AA

120 Harder PVÖ-Mitglieder feierten „fünfte Jahreszeit“

120 Harder PVÖ-Mitglieder feierten „fünfte Jahreszeit“
120 Harder PVÖ-Mitglieder feierten „fünfte Jahreszeit“ ©PVÖ
Im ATSV Heim lud der Vorstand des Pensionistenverbandes Hard ihre Mitglieder zum Faschingskränzle ein. PVÖ-Obfrau Evi Woinesich hatte mit ihrem Team nicht nur Kaffee, Faschingskrapfen, Kuchen und „Deftiges“ vorbereitet, auch ein buntes Unterhaltungsprogramm sorgte für Abwechslung.

Landessekretär Hubert Lötsch begrüßte die PVÖ-Mitglieder mit einer Büttenrede. Die Post ging dann richtig ab bei der Musik der Royal Blue Partyband. Für Lacher sorgte dann Frau Fitz, die in Mundart die „Harder Volksseele“ beschrieb. Höhepunkt war der Auftritt der Kindergarde der „Lauteracher Garde“, die die Pensionisten begeisterten. Auch die PVÖ-Ehrenobmänner Helmut Kloser (Hard) und Josef Wagner (Rheindelta) hatten Spaß und Vergnügen an diesem Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • 120 Harder PVÖ-Mitglieder feierten „fünfte Jahreszeit“