AA

11-Jähriger in Bludenz angefahren: Suche nach flüchtigem Lenker

Schüler auf Kindermountainbike unterwegs - Polizei bittet Zeugen sich zu melden.
Schüler auf Kindermountainbike unterwegs - Polizei bittet Zeugen sich zu melden. ©BilderBox
Bludenz - Ein 11-jähriger Schüler ist am Dienstag zu Mittag in Bludenz seitlich angefahren und leicht verletzt worden, als er auf seinem Kindermountainbike unterwegs war. Der Pkw-Lenker blieb nach dem Unfall nicht stehen, sondern fuhr einfach weiter.

Die Polizei hält es für möglich, dass der Fahrer den Verkehrsunfall nicht bemerkt hat, wie die Pressestelle Vorarlberg am späten Dienstagabend mitteilte.Nun sucht die Exekutive Zeugen des Unfalls. Bei dem Pkw handle es sich um einen neueres Audi-Modell in schwarzer Farbe. Das Auto sei vom Oferstweg in Richtung Hasensprung gefahren. Als der Pkw-Lenker nach rechts in Richtung Hasensprung abgebogen sei, habe sich der Unfall ereignet.

[googlemaps]

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • 11-Jähriger in Bludenz angefahren: Suche nach flüchtigem Lenker