AA

10.000 Besucher/innen bei Konzert von Andreas Gabalier in der Silvretta Montafon

Volks-Rock’n’Roller Andrea Gabalier begeisterte beim Saisonfinale in der Silvretta Montafon. Bildquelle: Silvretta Montafon / Daniel Hug, Veröffentlichung honorarfrei
Volks-Rock’n’Roller Andrea Gabalier begeisterte beim Saisonfinale in der Silvretta Montafon. Bildquelle: Silvretta Montafon / Daniel Hug, Veröffentlichung honorarfrei
St. Gallenkirch. 10.000 Wintersportler/innen feierten am 2. April 2016 beim Open-Air-Konzert von „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier das Finale der Wintersaison 2015/16. Dank der Schneesicherheit bleiben die Pisten am Hochjoch noch bis zum 10. April 2016 geöffnet.

Bereits zum zweiten Mal lud die Silvretta Montafon GmbH zum Saisonfinale mit „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier ins Nova-Gebiet ein. 10.000 begeisterte Wintersportler/innen feierten beim Open-Air-Konzert an der Bergstation der Valisera Bahn das Finale der Wintersaison 2015/16. „Wie 2015 gab Andreas Gabalier alles und rockte zwei Stunden lang den Berg. Der Zuschauerandrang war enorm. Mein großer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die bei diesem Konzert-Highlight involviert waren. Dank ihnen verlief alles reibungslos und planmäßig“, freut sich Peter Marko, Geschäftsführer der Silvretta Montafon, über den gelungenen Saisonabschluss. Auch der Volks-Rock’n’Roller zeigte sich von der Kulisse beeindruckt: „Eine unglaublich kitschige Bergkulisse. Ich habe eine große Freude, dass wir ein zweites Mal da sind. Da geht einem das Herz auf, wenn man die Menschenmassen sieht, wie sie da hereinpilgern.“ Die Vorarlberger Band „The Monroes“ machte den Auftakt auf der großen Silvretta Montafon-Bühne, ehe dann Gabalier seine Hits zum Besten gab. „Wir sind natürlich bemüht neben den großen Stadthallen – und auch kommenden Sommer, neben den ersten Stadionkonzerten, die wir spielen – auch unterm Jahr immer wieder ein paar Highlights herauszupicken, wie hier oben“, so Gabalier.

Bild_1
Bild_1
Andreas Gabalier heizte den über 10.000 begeisterten Fans beim Saisonfinale ein.

Pisten am Hochjoch geöffnet
„Während der ‚Springpowder-Wochen’ kommen Wintersportler/innen nach wie vor auf ihre Kosten – bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein. Dank der Schneesicherheit im sportlichsten Skigebiet bleiben die Pisten im Skigebietsteil Hochjoch bis zum 10. April 2016 geöffnet“, informiert Marko abschließend. Für Wanderer sind die Bergbahnen der Silvretta Montafon ab dem 11. Juni 2016 wieder in Betrieb.

Weiter zur Homepage

 

Bildquelle: Silvretta Montafon / Daniel Hug, Veröffentlichung honorarfrei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • 10.000 Besucher/innen bei Konzert von Andreas Gabalier in der Silvretta Montafon