AA

100 Jahre Nüziders Zusatzveranstaltung wegen sehr großem Interesse

100 Jahre Nüziders das ist eine einzigartige Präsentation (Zusatzveranstaltung)
100 Jahre Nüziders das ist eine einzigartige Präsentation (Zusatzveranstaltung) ©Melanie Muigg, Josef Concin
Die Präsentation von Josef Concin und Hans Fleisch über 100 Jahre Nüziderswar ein so großer Erfolg, daß der Wunsch nach einer Zusatzveranstaltunggerne erfüllt wird.

100 Jahre Nüziders in Bild und Ton hat die Menschen begeistert. Leider hatten nicht alle die Möglichkeit die Veranstaltung aus terminlichen Gründen zu besuchen. Josef und Hans haben prompt zugesagt und somit gibt es eine zweite Chance diese einzigartige Präsentation zu sehen.

Termin: 21 April um 19.30 Uhr im Gemeindeamt (Gemeindesaal)

Es ist unglaublich welche Bilder hier von der Geschichte von Nüziders, aus den letzten 100 Jahren gezeigt werden. Wer noch nicht dabei war, das ist nochmals eine einmalige Chance. Wer es nochmals sehen will, ist auch herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Josef Concin / Hans Fleisch und die Partner Friends of Nüziders

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 100 Jahre Nüziders Zusatzveranstaltung wegen sehr großem Interesse