AA

100 Jahre Nüziders - Zusatzveranstaltung begeisterte die Besucher

Freude über den tollen Besuch -  Danke Josef, Hans und Dieter
Freude über den tollen Besuch - Danke Josef, Hans und Dieter ©Josef Concin
Im Gemeindehaus gab es eine Wiederholung der Präsentation100 Jahre Nüziders von Josef Concin und Hans Fleisch.Die Friends of Nüziders als Partner bedanken sich für die großartigeZusammenarbeit.

Nach dem großen Erfolg im Sonnenbergsaal, war auch die zweite Veranstaltung

komplett ausgebucht. Die vielen Besucher waren begeistert über die Präsentation

die sehr vielfältig war, und viele Gesichter aus Nüziders zeigte. Kennst jemand den

Jungen auf dem Foto? Die Gäste konnten live erzählen und Josef und Hans präsentierten die tollen Bilder. Die Friends of Nüziders möchten sich ganz

herzlich bei allen bedanken. Josef und Hans, der Gemeinde Nüziders,

den Medien, aber vor allem den vielen Gästen, die durch Ihre Spende auch noch Menschen in Nüziders Hilfe bringen werden.

Es ist einfach großartig – was in Nüziders bewegt wird, durch die vielen aktiven

Menschen, privat oder Vereine, alle gemeinsam zeigen immer wieder das

Nüziders eine ganz besondere Gemeinde ist. 

Eine neue Präsentation wurde von Josef und Hans schon angekündigt,

da sind wir ja alle schon gespannt.

Tausend Danke an alle – von den Friends of Nüziders

Dieter Steinacher

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 100 Jahre Nüziders - Zusatzveranstaltung begeisterte die Besucher