AA

100 Fragen galt es zu beantworten

100 Fragen über Vorarlberg in zehn Wochen galt es zu beantworten, nun ist das Vorarlberg-Quiz von Arbeiterkammer und Vorarlberger Nachrichten zu Ende. Die Vorarlberger haben einmal mehr bewiesen, dass sie sich bestens mit ihrer Heimat und deren Besonderheiten auskennen.

Viele ausgefüllte Quizbögen haben die VN-Redaktion erreicht, 30 Wochensieger wurden gekürt, sie erhalten Büchergutscheinen von „Das Buch“ im Messepark Dornbirn. Nun gilt es, die Hauptgewinner zu ermitteln, die eine Donaukreuzfahrt für zwei Personen von ÖAMTC-Reisen im Wert von 4000 Euro gewinnen. Als zweiten Preis wird sich ein Sieger über einen  Familienurlaub im Hotel Wartherhof in Warth freuen dürfen. Die Dritt- bis Zehntplatzierten erhalten jeweils zwei Karten für die Oper „Turandot“, die schon im vergangenen Jahr als „Spiel auf dem See“ der Bregenzer Festspiele die Massen begeisterte.

Alle Wochensieger und die 80 besten Quizteilnehmer werden zum großen Preisverleihung am 29. Juni 2016 in den Festsaal der AK eingeladen. Wer alle Fragen und Antworten nachlesen möchte, der sollte die Vorarlberg-Quiz-Beilage nicht verpassen, die am Donnerstag, 30. Juni erscheint.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • 100 Fragen galt es zu beantworten