AA

10 Jahre Rauch Restaurant in der Marktgasse

Gastronom Reinhard Rauch mit Küchenchef Andreas Zeindlinger und Serviceleiterin Simone Lehninger
Gastronom Reinhard Rauch mit Küchenchef Andreas Zeindlinger und Serviceleiterin Simone Lehninger ©Sigrid Juen
Szene - Gastronom lud zur Jubiläumsfeier.
Jubiläumsfeier im Rauch Restaurant

Feldkirch. Vor beinahe 20 Jahren eröffnete Reinhard Rauch gemeinsam mit seinem Bruder Thomas an der Bärenkreuzung die legendäre „Sonderbar“.
Geplant als Alternative zu Diskos und Bierkneipen entwickelte sich das Lokal bald zur Brutstätte der Feldkircher Indie-Kultur. Die Sonderbar wurde 2012 geschlossen und von den zahlreichen Fans samt Trauermarsch zu Grabe getragen.
Im Jahr 2000 kam der Rauch Club dazu, der sich von Anfang an als Fixstern am elektronischen Musikhimmel etablieren konnte.
Vor zehn Jahren erfüllte sich Reinhard Rauch einen lang gehegten Traum und eröffnet im Herzen der Montfortstadt das Rauch Restaurant.
Am vergangenen Wochenende, lud der leidenschaftliche Gastronom Freunde, Bekannte und Gäste in die Marktgasse, um gemeinsam mit ihm und seinem Team bei Champagner und erlesenen Speisen dieses Jubiläum zu feiern.
Küchenchef Andreas Zeindlinger zauberte aus diesem Anlass aus frischen regionalen Produkten klassische und kreative Köstlichkeiten und überraschte die rund 80 Gäste mit neuen Geschmackserlebnissen.
Matthias Zanona bereitet im Freien vor dem Lokal am Barbecue – Smoker feine Spezialitäten zu.
Neben Bürgermeister Michael Tinkhauser und Fahrschulleiter Thomas Malin waren unter anderen auch Mirko und Moni Xander, Architekt Camillo Fehr mit Ulrike, Lisa Oberhuber, Angelika Walk, Thomas Würbel mit Ingrid, Wolfgang und Claudia Zehentner, Thomas und Nicole Batlinger sowie Gerti Vogt und Irene Lässer zum Festabend gekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 10 Jahre Rauch Restaurant in der Marktgasse