AA

1. VOL.AT City Walk ein großer Erfolg

200 Läufer beteiligten sich am ersten VOL.AT City Walk in Bludenz
200 Läufer beteiligten sich am ersten VOL.AT City Walk in Bludenz ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rund 200 Athleten und Hobbysportler, darunter Bludenz-Bürgermeister Mandy Katzenmayer, Politiker Wolfgang Tagwerker und Christoph Thoma beteiligten sich am 1. VOL.AT City Walk im Rahmen der 15. Auflage von Bludenz läuft im Zentrum der Alpenstadt.
Best of VOL.AT City Walk

Die Sonntagsmatinee der 15. Auflage von Bludenz läuft hatte es in sich. Zum ersten Mal ging ein City Walk Lauf, gesponsert von Vorarlberg Online landesweit über die Bühne. 200 Läufer, darunter Bludenz Bürgermeister Mandy Katzenmayer, Wolfang Tagwerker und Christoph Thoma, sorgten für einen gebührenden Rahmen. Sechs Kilometer mussten bei Kaiserwetter absolviert werden und die tausenden Zuschauer sorgten für eine Megastimmung. Das Zentrum von Bludenz war zwei Tage lang Schauplatz des großen Laufevent, insgesamt waren 4010 Läufer in der Alpenstadt am Start. Siegerin beim 1. VOL.AT City Walk wurde Walter Greussing (61), der für die sechs Kilometer Strecke 43 Minuten benötigte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • 1. VOL.AT City Walk ein großer Erfolg