AA

1. TCBW Gaudi-Doppel Turnier 2016

Gewinner Gaudi-Doppel
Gewinner Gaudi-Doppel ©Verein
Das 1. Gaudi-Doppel-Turnier 2016 beim TCBW war ein voller Erfolg.

Insgesamt haben sich 44 Teilnehmer (zwischen 10 und 79 Jahren) angemeldet. Die Turnierleitung bildete dann bunt gemischte Paarungen. Das jüngste Doppel zählte zusammen 63 Jahre, das älteste 139 Jahre.

Nach den Vorrundenspielen im Juli wurden im September insgesamt drei Raster gespielt. Am Samstag, 10.09.2016 war dann der große Finaltag –am Ende konnten sich folgende Teams durchsetzen:

Gruppe 1 (Gesamtsieger): Werner Ess / Daniel Scheid
Gruppe 2: Nadja Handlechner / Friedemann Schoch
Gruppe 3: Margreth Marold / Harry Deutsch

Im Anschluss an die Finalspiele wurden bei Kaiserwetter die Sieger gekrönt bevor dann beim Sommerausklang bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 1. TCBW Gaudi-Doppel Turnier 2016