AA

1. Runde Judo Schülercup U13 im Montafon

Aliev Schamil - Union Judo-Club Hohenems
Aliev Schamil - Union Judo-Club Hohenems ©Rüdisser Sieglinde
Während Elif bei den Judo Meisterschaften U16 erfolgreich war, wurde in Schruns die erste Runde Schülercup ausgetragen.

Mit etwas geringerer Teilnahme als sonst gewohnt startete die erste Runde Schülercup in Montafon/Schruns. Nach der Änderung des Austragungsmodus wurde in 11 Gruppen um die Platzierungen gekämpft. Von 4 TeilnehmerInnen konnten sich die Schüler des UJC Hohenems 3 Medaillen holen.
2. Platz Minasyan Tatevik

2. Platz Aliev Schamil
3. Platz Peter Matthias
Hilal Yildirim – ohne Platzierung
Am kommenden Wochenende werden in Dornbirn die Landesmeisterschaften ausgetragen. Mit diesem Auftakt sind interessante Kämpfe zu erwarten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • 1. Runde Judo Schülercup U13 im Montafon