AA

1 Million Euro Projekt - Straße an der Frutz abgeschlossen

Im Laufe der Woche werden die letzten Arbeiten bei der Sanierung der Frutzstraße durchgeführt.
Im Laufe der Woche werden die letzten Arbeiten bei der Sanierung der Frutzstraße durchgeführt. ©hw
Ende dieser Woche sollen die Arbeiten an der Frutz Straße abgeschlossen sein. Lediglich die Anpassung der Zufahrtsstraßen muss dann noch fertig gestellt werden.
Frutzstraße

Zwischenwasser (hw) Nach der Erneuerung der Trink- und Löschwasserversorgung, sowie der Sanierung der Oberen Gasse, stand in Zwischenwasser das nächste Großprojekt auf dem Programm.

Ab Mitte April wurde damit begonnen, das  800 Meter lange Teilstück der Straße an der Frutz, von der Fa. Rueff bis zum Zinken die Trink- und Löschwasserversorgung zu erneuern und auch die Straße zu sanieren. Gleichzeitig wurden auch 45 neue Hausanschlüsse erstellt und die Leerverrohrung für einen späteren Breitbandausbau verlegt.
In Zwischenwasser  freut man sich über den Abschluss  des 1 Million Euro teuren Projektes, welches je zur Hälfte von der Gemeinde und der Wassergenossenschaft finanziert wird.Dabei konnte sowohl der Budget- als auch der Zeitplan eingehalten werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1 Million Euro Projekt - Straße an der Frutz abgeschlossen