GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

1. Katzenausstellung der Herzen findet in Wien-Floridsdorf statt

In Wien findet die 1. Katzenausstellung der Herzen statt
In Wien findet die 1. Katzenausstellung der Herzen statt ©Pixabay (Sujet)
Katzen, die es ohne meterlange Stammbäume und Rassestandards geschafft haben, unsere Herzen zu erobern, Katzen mit Charakter und Geschichte, kleine Persönlichkeiten - all diesen Samtpfoten soll mit der 1. Katzenausstellung der Herzen in Wien-Floridsdorf Tribut gezollt werden. Echte Tiere sind dabei nicht zu sehen.
Die schönsten Katzenbilder
Im Wiener Katzencafé
Eine Katze eingewöhnen
Mit der Katze auf Urlaub

“Zeigt her eure Katzen!” heißt es am Sonntag, dem 1. Oktober 2017, bei der 1. Katzenausstellung der Herzen in der Stöhrgasse in Wien-Floridsdorf. “Da wir keine Freunde des gängigen Ausstellungsbetriebes sind, werden bei unseren Ausstellungen Katzen ausschließlich über Videos und/oder Fotos ihrer Halter vorgestellt. Das bietet euch die Möglichkeit, euren schnurrenden Liebling als die einzigartige Katze vorzustellen, die er/sie nun einmal ist, mit all den Eigenheiten und der ganz persönlichen Geschichte, die euren Stubentiger ausmachen,” erklären die Veranstalter der 1. Katzenausstellung der Herzen auf Facebook, worum es ihnen geht.

Die Teilnehmer werden aufgerufen, das Publikum mit tollen Videos und Fotos und der Geschichte der eigenen Katze zu begeistern, auf dass man seine Gewinnchancen steigere. Jeder Teilnehmer erhält bis zu fünf Minuten Zeit, um seine Katze vorzustellen, bevor er sich am Ende der Abstimmung der Besucher stellt, die für ihre Lieblingskatze voten können.

Mehr zur 1. Katzenausstellung der Herzen lesen Sie hier.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Tiere
  3. 1. Katzenausstellung der Herzen findet in Wien-Floridsdorf statt
Kommentare
Noch 1000 Zeichen