AA

1. Int. Eichenberg Berg Rennen

Herbert Stolz / Tirol
Herbert Stolz / Tirol ©Joe Dür Eichenberg

120 Anmeldungen für das Eichenberg Rennen, bis heute, Samstag, 15. Oktober

Dennoch kristallisiert sich schon jetzt in der Quantität, Qualität erster Güte.

Allen voran Herbert Stolz aus dem Tirol welcher mit seinem Porsche einer der Dominatoren der Alpenländischen Bergszene ist. Selbst aus Salzburg liegt mit eine Nennung eines Bergcup Fahrers vor. Aus Italien kommt wiederum die Gruppe der Ziernheld Lancistis und aus der Schweiz sowieso der Hauptteil. Aus Deutschland liegt eine überraschend hohe Anzahl an starken Meldungen vor. Aus Vorarlberger Sicht stechen Walter Terler, Pascal Mathies und Patrick Nickel auf ihren schnellen Opel Kadett heraus. Während vermutlich noch einige der erfolgreichen Bergpiloten die Wetter Entwicklung für den Eichenberg abwarten um am Renntag ihre Anmeldung abzugeben.

Erfreulich die Formel Piloten angeführt von den Pühringers aus dem Bregenzerwald und die vielen historischen Fahrzeuge welche die Wahl zwischen Racing und Regularity haben.

Nennungen können auch nach dem ersten Nennungsschluss noch gemäss Zeitplan abgegeben werden.

Hier der Zeitplan zum Download: Zeitplan.

Die Veröffentlichung der provisorische Nennliste und der Versand der ersten ergänzenden

Noch ist die ONLINE Nennung ein paar Stunden offen um noch einigen Clubs bzw. Interessensgemeinschaften die Möglichkeit zur Nennungsabgabe, zum vergünstigten Nenngeld zu geben.

http://www.rrcv.at/nc/aktuelles-details/article/120-anmeldungen-fuer-das-eichenberg-rennen-bis-heute-samstag-15-oktober/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=11

die Strecke:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • 1. Int. Eichenberg Berg Rennen