AA

Wolfgang FRANK & Band Live in Concert 2015

Wolfgang FRANK wird den Löwensaal wieder zum rocken bringen
Wolfgang FRANK wird den Löwensaal wieder zum rocken bringen ©FRANK Management
Am 23. Oktober 2015 präsentiert der smarte Musiker ab 20.00 Uhr im Löwensaal seine "große Liebe".

Seine Lieder kommen von Herzen, seine Stimme ist vielseitig, die Stimmung auf der Bühne geht schnell auf das Publikum über. Wolfgang Frank versteht es nicht nur, hervorragende Musik zu machen, sondern auch an seinen Auftritten die Zuhörer und Zuschauer in die Welt der musikalischen Leidenschaft zu ziehen und Gänsehaut zu erzeugen.

Von Wolfgang Frank und seinen Musikern bekommt man eine vielseitige Show geboten: Authentisch, emotional, charmant und auf hohem Niveau. Jeder, der je einen Auftritt von Wolfgang Frank erlebt hat, weiß, dass das Energiebündel immer 100 Prozent gibt und dass alles live gespielt wird. “Für mich ist das eine Grundvoraussetzung, authentisch zu sein.

Schon in seiner Jugend war Wolfgang Frank davon überzeugt, dass Musik einst sein Leben bedeuten würde. Er liebt die Musik und machte sie zu seinem Leben. Wolfgang Frank stand u.a. mit Künstlern wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, Nik P, Francine Jordi, Jürgen Drews, Bernhard Brink, Claudia Jung und vielen mehr auf einer Bühne. Im Frühjahr 2015 tourte Wolfgang FRANK sogar mit Nik P. und seiner Band durch Österreich.

In Frankfurt erhielt der 195cm große Sänger, Gitarrist, Komponist und Texter den Fachmedienpreis verliehen und er ist bis heute der einzige Vorarlberger Musiker, dem dieser begehrte Preis überreicht wurde!

Kartenvorverkauf: in allen Raiffeisenbanken Vorarlberg und unter: www.musikladen.com

Einlass: 19.00 Uhr – Beginn: 20.00 Uhr

Sitzplätze können unter: +43 664 4000 971 reserviert werden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Wolfgang FRANK & Band Live in Concert 2015