AA

Willkommen im „Blickwinkel“

Wilfried Amann (Bauhof), Silvia Senoner (Gemeindemarketing), Hansjörg Häußle (Gartenplanung Häußle) und Carolin Frei (Gemeindemarketing) laden zum Verweilen in den Blickwinkelgarten
Wilfried Amann (Bauhof), Silvia Senoner (Gemeindemarketing), Hansjörg Häußle (Gartenplanung Häußle) und Carolin Frei (Gemeindemarketing) laden zum Verweilen in den Blickwinkelgarten ©Marktgemeinde Rankweil /Bernd Oswald
Rankweiler Kunstinstallation spielt mit Perspektivenwechsel

Lupen, Spiegel, Fernrohre oder Beleuchtungselemente gewähren vor dem Vinomna-Center während der Sommermonate eine völlig neue Sicht auf die Natur. Besucher können es sich unter einem schwebenden Blätterdach gemütlich machen oder auf bequemen Sitzgelegenheiten die Wirkung von grünen, in Rahmen gefassten, Kunstwerken auf sich wirken lassen.

Rankweil – Mitten im Garten Vorarlbergs

Rankweil liegt mitten im Garten Vorarlbergs und sieht sich als natürliche, gastliche und lebendige Gemeinde. Schlagworte, deren Bedeutung nicht nur durch Veranstaltungsreihen wie natuRankweil oder den Rankweiler Sommer unterstrichen wird. Auch das  bepflanzte „Gewächshaus“ an der Ringstraße oder der Wasserspielgarten beim Kindergarten Markt zeugen von der Lebensqualität in Rankweil.

Sämtliche Installationen im „Blickwinkel“ stammen von Rankweiler Gärtnern und Handwerkern und sind mit verschiedenen Blumen, Gräsern und Stauden bepflanzt. Bestehen bleibt der „Blickwinkel“ voraussichtlich bis Anfang Oktober.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Willkommen im „Blickwinkel“