AA

Überraschung zur goldenen Hochzeit

Überraschung zur goldenen Hochzeit
Überraschung zur goldenen Hochzeit ©veronikahofer
Für Isolde und Alfred Amann fuhr die Hochzeitskutsche vor Lustenau. Als das Fest, das das Jubelpaar anlässlich seines 50. Hochzeitstages am 3. Juli geplant hatte, bei ihnen im Garten starten sollte, fuhr Manfred Fitz mit seinen Norikern und der Hochzeitskutsche vor.
Überraschung zur goldenen Hochzeit

Zusammen mit ihren Kindern Christoph, Sylvia und Thomas dürften sie eine „Runde fahren“, so hieß es. Für Isolde Amann ging damit der Traum der Hochzeitskutsche spät, aber doch noch in Erfüllung. Überraschenderweise ging es dann Richtung Loretokapelle, wo die geladenen Gäste, zusammen mit Pfarrer Thomas Sauter, bereits auf das Ehepaar Amann warteten. Die Rührung angesichts dieser großen Überraschung stand den beiden ins Gesicht geschrieben. Eine hl. Messe wurde zelebriert, in deren Zug Isolde und Alfred auch ihren Eheschwur wiederholten. Nach der anschließenden Agape ging es dann heim, wo das Gartenfest bei bester Stimmung über die Bühne gehen konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Überraschung zur goldenen Hochzeit