AA

Tombola des Männerchores

Gewinnerin des ersten Preises der Tombola.
Gewinnerin des ersten Preises der Tombola. ©Männerchor Nenzing
Dieses Bild zeigt die Gewinnerin des 1. Preises der Tombola des Männerchores Nenzing anlässlich der Kilbi am vergangenen Sonntag auf dem Ramschwagplatz  - Frau Conny Stoß  aus Nenzing.

Mit großer Freude konnte sie einen 55 – Zoll Fernseher – gesponsert von der Firma Elektro

Pfaff, Bludesch –  aus der Hand des Organisators Christopf Hinterleithner in Empfang nehmen.

Dankenswerterweise hatten rund 300 Firmen aus Nenzing und Umgebung Warenpreise für diese Tombola zur Verfügung gestellt und so über den Losverkauf der Chorkassa einen ansehnlichen Beitrag zukommen lassen.

Neben verschiedenen attraktiven Stationen  des Schaustellerbetriebes Ewald Böhler aus Bludesch, dem großen  Zelt, in dem die Musik „VIP-Duo“ aus Lindau aufspielte und dem „Party Tiger“ auf dem Rathausplatz hatte auch der Männerchor ein kleines Zelt aufgestellt, um die Besucher mit Speis und Trank zu bewirten. Um 16,15 Uhr erfolgte dann die Verlosung der 15 Hauptpreise, nachdem die Sofortpreise bereits im Laufe des Tages abgeholt worden waren. Nochmals dankte Tombola-Organisator Hinterleithner ganz herzlich allen Spendern und schloss damit eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.

Ein Beitrag von Josef Bertsch.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tombola des Männerchores