AA

SV Typico Lochau: Heimspiel am Samstag gegen einen starken FC Schruns

Mit tollen Leistungen hat sich das 1 b Team mit dem Trainerduo Arno Petermann und Mario Huber im Frühjahr bis auf den 5. Tabellenplatz in der 3. Landesklasse hinaufgearbeitet.
Mit tollen Leistungen hat sich das 1 b Team mit dem Trainerduo Arno Petermann und Mario Huber im Frühjahr bis auf den 5. Tabellenplatz in der 3. Landesklasse hinaufgearbeitet. ©Schallert
Lochau. Fußball live auf der Sportanlage Hoferfeld! Am kommenden Samstag, 30. Mai, lädt der  SV Typico Lochau zum nächsten Heimspiel. Gegner ist der FC Schruns, Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das 1b Team spielt bereits um 14.45 Uhr gegen Doren.
Bilder vom Spiel gegen Gaißau

Die Spieler der Lochauer Kampfmannschaft sind in Torlaune. Nach dem spannenden 3:3 im letzten Heimspiel gegen den SC Göfis, folgte ein 11:2 Kantersieg im Auswärtsspiel gegen den FC Mäder. Völlig unnötig hingegen war die 4:2 Niederlage in Gaißau, hätte man doch schon in der ersten Halbzeit nach einem vergebenen Elfmeter und zahlreichen Großchancen alles klar machen können.

Damit liegt man nun auf dem 3. Tabellenplatz in der Landesliga, punktegleich mit dem FC Langenegg. Mit dem im Frühjahr groß aufspielenden FC Schruns kommt nun am Samstag ein weiterer sehr ernst zu nehmender Gegner im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz auf das Hoferfeld.

Ein Sieg ist da natürlich Pflicht. Die Lochauer Fußballfans können sich jedenfalls wieder auf ein interessantes und spannendes Meisterschaftsspiel freuen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • SV Typico Lochau: Heimspiel am Samstag gegen einen starken FC Schruns