AA

Start des Sulner Eins misslungen

Bolter Geofry in Aktion
Bolter Geofry in Aktion ©Franz Kopf
Keinen erfolgreichen Start in die Frühjahrsmeisterschaft hatte unserer 1. Mannschaft. Gegen den Tabellennachbarn FC Hörbranz gab es eine klare 0:4-Niederlage. Die 1b-Mannschaft kam in Koblach zu einem 1:1-Unentschieden.
Impressionen vom Wochenende

Schlussendlich waren es zwei verschenkte Punkte, da zahlreiche Torchancen vergeben wurden. Besser machte es die 1c-Mannschaft. Gegen Rätia Bludenz 1b gab es einen klaren und verdienten 3:0-Erfolg.
Neben dem Fußball waren unsere Mitglieder bei der Flurreinigung der Gemeinde Sulz am vergangen Samstag mit einer starken Abordnung vertreten.
Am Karsamstag stehen auf dem Sportplatz Sulz folgende Spiele auf dem Programm:
13:45 Uhr FC Renault Malin Sulz 1b – FC Schruns 1b
16:00 Uhr FC Renault Malin Sulz I – FC Kennelbach I

Weitere aktuelle Infos über unseren Verein auf unserer Homepage: www.geomix.at/verein/fc-renault-malin-sulz/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Start des Sulner Eins misslungen