AA

Spaß und Freude beim U8-Turnier in Sulz

Die 10 Mannschaften beim U8-Turnier in Sulz
Die 10 Mannschaften beim U8-Turnier in Sulz ©Franz Kopf
Spaß und Freude hatten die vielen Buben und Mädchen beim U8-Turnier auf dem Sportplatz in Sulz. Bei herrlichem Fußballwetter bewiesen die Nachwuchskicker und Kickerinnen ihr Können vor zahlreichen Zuschauern. Es war eine Freude den unter Achtjährigen beim Spielen zuzuschauen.
Impressionen vom U8-Turnier in Sulz


Im Fußball gibt es Höhen und Tiefen. Das macht vielfach das Interesse am Fußball aus. Leider hatte unser Verein an diesem Wochenende, vom U8-Turnier abgesehen, nur Tiefen zu verzeichnen. Mussten doch alle Mannschaften im Meisterschaftsbetrieb Niederlagen hinnehmen. Die 1. Mannschaft kassierte in Bezau, nach einer schwachen Leistung, eine deutliche 0:4-Niederlage. Das 1b musste sich in Rankweil knapp mit 0:1 geschlagen geben. Die 1c unterlag in Altenstadt, einer Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt, mit 0:4. Auch die Nachwuchsmannschaften waren nicht erfolgreicher. Die U16 musste von der U16 B-Mannschaft aus Altach ein 0:5 einstecken. Weitere Niederlagen gab es auch für die U13 A in Koblach mit 1:7, die U13 B gegen Viktoria Bregenz U13 B mit 0:1, U11 gegen FC Nenzing U11 mit 1:6 und die U9 gegen FC Lauterach U9 mit 0:6. Nach einem Tief kommt sicher wieder ein Hoch und es gibt sicher wieder bessere Resultate zu verzeichnen.

Zu Pfingsten ruht der Fußball im Nachwuchsbereich. Die Kampfmannschaften sind hingegen im Einsatz und die 1. Mannschaft hat im Oberlandderby gegen SK Brederis ein Heimspiel zu bestreiten.

Spiele vom 20.05. – 23.05.2015:

Mittwoch, 20.05.2015:
18:30 Uhr 1c gegen SV Satteins 1b

Samstag, 23.05.2015:
15:45 Uhr 1b gegen VfB Hohenems 1b
18:00 Uhr 1. Mannschaft gegen SK Brederis I

Unsere Spieler würden sich über Ihren Besuch und Unterstützung freuen.
Weitere Infos und Fotos, u.a. noch weitere Fotos vom U8-Turnier, auf unserer Homepage.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spaß und Freude beim U8-Turnier in Sulz