AA

Richtfest beim Gemeindeamt

Richtfest beim Gemeindeamt in Zwischenwasser.
Richtfest beim Gemeindeamt in Zwischenwasser. ©hwe
Zwischenwasser (hw) Rund fünf Monate nach Beginn der Umbau und Sanierungsarbeiten beim Gemeindeamt in Zwischenwasser lud die Gemeinde zur Besichtigung bzw. zur Firstfeier.
Richtfest ZWIWA
Baustellen Besichitung

Bereits am Nachmittag waren alle interessierten Zwischenwässler zu einer geführten Besichtigung eingeladen und zeigten sich dabei über das Ergebnis hoch erfreut. „Es war höchste Zeit das hier was passiert ist. Ich kann aber allen nur gratulieren, denn was hier entsteht ist einfach toll. Barrierefrei, bürgerfreundlich und vor allem gut durchdacht“, freute sich ein Besucher über das gelungene Werk.
Bürgermeister Kilian Tschabrun bedankte sich bei der Firstfeier bei Vize-Bürgermeister Daniel Bösch, dem Gemeindevorstand und den Gemeindevertretern, bei den Architekten Matthias Hein und Bernd Rommel, Bau- und Projektleitung Gernot Thurnher, bei allen Sonderplanern, bei den Gemeindeangestellten und vor allem bei Handwerker für die bisher geleistete tolle Arbeit.
Anschließend wurde bei Speis und Trank die bisher unfallfrei und voll im Zeitlimit verlaufenen Arbeiten kräftig gefeiert und auf die weitere gute Zusammenarbeit bis zum Projektende angestoßen.
Die Kosten für dieses Projekt, das im Oktober abgeschlossen werden soll,  belaufen sich netto auf 2,178 Millionen Euro.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Richtfest beim Gemeindeamt