AA

Reinhard Nowak zelebrierte „Das Wunder Mann“

Reinhard Nowak und das Wunder Mann
Reinhard Nowak und das Wunder Mann ©Pezold
Im Löwensaal drehte sich am Freitagabend alles um das manifestierte Recht des Mannes, ein Wunder zu sein.
Reinhard Nowak zelebrierte „Das Wunder Mann“

Hohenems. Kein Fettnäpfchen ist zu klein, um nicht von Reinhard Nowak betreten werden zu können. Der gebürtige Münchner betätigt sich mit größter Leidenschaft als Kabarettist und Schauspieler. Gemeinsam mit dem Publikum begab sich Nowak auf eine Reise, die bei Adam und Eva noch längst nicht aufhörte. Immer wieder gelingt es den Verantwortlichen der „Kultur im Löwen“, einzigartige, tränentreibende Abende zu veranstalten und dafür die absolut Besten der Kabarett-Riege zu engagieren.

Alles was schöner ist als ein Aff

Auf der Suche nach den Hintergründen der Evolution, die es galt auf den Punkt zu bringen, wurden alle Seiten des Mannes genau unter die Lupe genommen. Reinhard Nowak machte unmissverständlich klar: „Alles was schöner ist als ein Aff, kann getrost der Kategorie Mann zugeschrieben werden. Unter der Regie von Leopold „Leo“ Bauer, der seine Karriere beim Wiener Kabarett Simpl startete, ließ Kabarettist Reinhard Nowak seinen Ausführungen über das „Wunder Mann“ freien Lauf und bezog das Publikum in jede seiner bahnbrechenden Erkenntnisse aktiv ein. Im Löwensaal war wieder einmal Lachen pur angesagt und es blieb wahrlich kein Auge trocken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Reinhard Nowak zelebrierte „Das Wunder Mann“