AA

Preisjassen der Pensionisten

Preisjassen der Pensionisten Ortsgruppe Nenzing.
Preisjassen der Pensionisten Ortsgruppe Nenzing. ©Pensionisten Ortsgruppe Nenzing
Nenzing. Zu dem am 23. März abgehaltenen Preisjassen fanden sich 28 Jasser und Jasserinnen ein.

Heuer fand unser Preisjassen nicht im Heimlokal „altes Senioren Café“ sondern im Saal des Seniorenheims welcher uns vom Heimleiter Herrn Visentainer bei dem wir und herzlich bedanken zur Verfügung stellte.

Alle waren mit viel Eifer bei der Sache und nach 2 Durchgängen lagen die Ergebnisse vor. Der Stichzahl 750 am nächsten kam Flachsmann Josefine die einen Geschenks Korb in Empfang nehmen konnte. Gewinnerin des Trostpreises wurde Stoß Monika.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den freiwilligen Helfern beim Sammeln der Preise und deren Sponsoren, ebenso dem Koch im Seniorenheim welcher für Gebäck und Wienerle sorgte.

Ein Beitrag der Pensionisten Ortsgruppe Nenzing/Brigitte Marte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Preisjassen der Pensionisten