AA

OJAH lädt zum Grillfest der Generationen

Beste Bewirtung beim OJAH-Grillfest heute Nachmiitag beim Jugendtreff „Fair Future.
Beste Bewirtung beim OJAH-Grillfest heute Nachmiitag beim Jugendtreff „Fair Future. ©TF
Hohenems. Morgen, Freitag den 28. August, lädt das Team der Offenen Jugendarbeit Hohenems das dritte Mal zum „Grillfest der Generationen“ beim Jugendtreff „Fair Future“ im Herrenried.

Auch in diesem Jahr ist das OJAH-Team mit den Jugendlichen und Ehrenamtlichen bestrebt, das Miteinander zwischen den Generationen im öffentlichen Raum durch durch verschiedene Veranstaltungen – die letzte war eine Open-Air-Kinovorführung am vergangenen Samstag auf dem Schlossplatz nach dem großen Kinderfest zum Abschluss des Aktivsommer-Programmes – zu fördern und zu stärken.

„Ab 14 Uhr wird mit Gegrilltem und feinen Leckereien, mit viel Musik und einem gemütlichen Chillout-Bereich sowie mit coolen Preisen für die Teilnehmer des Fußballturnieres einiges geboten“, verspricht OJAH-Geschäftsführerin Samantha Bildstein. Das Fußballturnier wird von der Offenen Jugendarbeit zum zweiten Mal auf dem Sportplatz „am Dämmle“ durchgeführt und findet parallel zum Grillfest der Generationen statt. Teilnahmebereicht sind Jugendliche wie Erwachsene, Ankick auf dem Sportplatz „am Dämmle“ ist um 14 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • OJAH lädt zum Grillfest der Generationen