AA

Muttertags-Abendfahrt zum Diedamskopf

Noch keine Idee für ein Muttertags-Geschenk? Wir wäre es mit einer Einladung zur Muttertags-Abendfahrt am 09. Mai zum Diedamskopf?

Die Bergbahnen Diedamskopf haben sich für den Muttertag heuer etwas ganz besonderes überlegt. Am Vorabend des Muttertags, am 09. Mai findet die erste Muttertags-Abendfahrt statt.

Alle Mütter und natürlich auch deren Familien werden mit einem Spezialitäten-Buffet, Live-Musik und der einzigartigen Abendstimmung am Diedamskopf verwöhnt. Ein unvergessliches Erlebnis für alle.
Die Berbahnen Diedamskopf sind hierfür von 18.00 – 22.30 Uhr in Betrieb.
Zusätzlich ist an diesem Tag auch die Kassa für den Bregenzerwald-Saisoncard Verkauf ab 08.45 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter diedamskopf.at bzw. Tischreservierung unter +43 5515 4110 erbeten.

P.S.: Auf alle Mütter wartet eine kleine Überraschung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Muttertags-Abendfahrt zum Diedamskopf