AA

Mit dem 2:1 holte der SV Typico Lochau gegen Koblach drei wichtige Punkte

Die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau holte gegen Koblach die ersten drei Punkte in der laufenden Meisterschaft.
Die Kampfmannschaft des SV Typico Lochau holte gegen Koblach die ersten drei Punkte in der laufenden Meisterschaft. ©Schallert
Lochau. Mit dem 2:1 Heimsieg gegen den FC Koblach konnte der SV Typico Lochau die ersten drei Punkte in der neuen Meisterschaft einfahren. Der Sieg war zwar glücklich, aber bei tropischen Temperaturen auch hart erkämpft.
Bilder vom Spiel SV Typico Lochau gegen Koblach

Spielertrainer Pablo Antonio Chinchilla Vega brachte Lochau mit einem sehenswerten Freistoß mit 1:0 in Führung, Simon Keckeis sorgte für den viel beklatschten Siegtreffer. Übrigens, das junge Lochauer 1b Team gewann gegen Andelsbuch 1b dank einer starken Mannschaftsleistung mit 2:0 Toren.

Weitere Termine

Am nächsten Samstag, 5. September – 16 Uhr, geht es zum Auswärtsspiel nach Schruns. Auf dem Hoferfeld ist beim nächsten Heimspiel am Samstag, 12. September – 15.15 Uhr, Rätia Bludenz zu Gast. Richtige Fußballfans haben diese Termine sicherlich bereits aufnotiert.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Mit dem 2:1 holte der SV Typico Lochau gegen Koblach drei wichtige Punkte