AA

Mariensingen in der Basilika in Rankweil

Stubamusik Rankweil
Stubamusik Rankweil ©eigen
Die Trachtengruppe Rankweil veranstaltet im Rahmen der Maiandacht am 31. Mai 2015 um 15.00 Uhr das Mariensingen in der Basilika in Rankweil.

Schon zur Tradition geworden lädt die Trachtengruppe Rankweil im Mai auch dieses Jahr zum Mariensingen in die Basilika Rankweil ein.
Vier namhafte Gruppen aus der Region werden diese Andacht mitgestalten, die abwechselnd ihre Stücke zum Besten geben. Die Merowinger Bläser aus Rankweil spielen zum Lob auf, der 3 /4-Xang Göfis wird uns mit Marienliedern erfreuen, der Jugendchor Weiler zeigt ihre Vielseitigkeit mit Mundartliedern und modernen Gesängen und die Stubenmusik der Trachtengruppe Rankweil spielt in verschiedenen Besetzungen getragene Weisen. Überleitende und besinnliche Texte werden zu hören sein.

Die Trachtengruppe Rankweil freut sich über ihren geschätzten Besuch beim diesjährigen Mariensingen in der Basilika. Eintritt: freiwillige Spenden

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mariensingen in der Basilika in Rankweil