AA

Leiblachtaler Ferienprogramm: „Kochen mit Bruno“ im Tennisstüble

Küchenmeister Bruno Wahrbichler begeisterte seine „Kochlehrlinge“ mit einem gemeinsam zubereiteten leckeren und gesunden Menü.
Küchenmeister Bruno Wahrbichler begeisterte seine „Kochlehrlinge“ mit einem gemeinsam zubereiteten leckeren und gesunden Menü. ©Schallert
Lochau. Das „Kochen mit Bruno“ ist ein besonderes Highlight im Leiblachtaler Ferienprogramm. Begeisterte „Kochlehrlinge“ bereiteten im Lochauer Tennisstüble unter der Regie von Küchenmeister Bruno Wahrbichler ein leckeres, selbstgemachtes Menü zu.
Leiblachtaler Ferienprogramm: „Kochen mit Bruno“ im Tennisstüble

Auf dem Speiseplan standen Hühnerspießchen mit Kartoffelpuffer, Marillentascherln aus Blätterteig und ein Schichtdessert mit Fruchtsalat und Joghurtcreme. Dazu gab es vom Küchenchef für die jungen Köche im Vorfeld noch eine kleine Gemüse- und Früchtekunde samt Geschmacksschulung.

Bei anschließenden gemeinsamen Essen ließ man sich das „Selbstgemachte“ in fröhlicher Runde natürlich bestens schmecken. Guten Appetit!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Leiblachtaler Ferienprogramm: „Kochen mit Bruno“ im Tennisstüble