AA

Kindergarten Bartholomäberg im Rodund-Werk

Die "Feuerkobolde" vom KG Bartholomäerg
Die "Feuerkobolde" vom KG Bartholomäerg ©E. Pointner
Bartholomäberg/Vandans. Am 25. März waren die "Feuerkobolde" vom Kindergarten Bartholomäberg zu Besuch im Rodundwerk Vandans. Die Kindergärtler wurden von Philipp Tschann und Erich Küng durch die Werkstätten geführt und durften sich alles ganz genau anschauen.
Besuch im Rodundwerk

Geduldige Mitarbeiter waren bereit, alle neugierigen Kinderfragen zu beantworten. Danach begleitete uns Julia Werle durch das beeindruckende Gebäude des IZM, wo wir sogar in die Büroräume schnuppern konnten.

Bei Würstchen und Limo konnten wir anschließend die spektakuläre Aussicht auf die Rodund-Seen genießen. Die “Feuerkobolde” mit Edith und Daniela bedanken sich herzlich für den super organisierten und spannenden Vormittag, nicht zuletzt auch für den bequemen Heimfahr- Service!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Kindergarten Bartholomäberg im Rodund-Werk