AA

Jahreshauptversammlung 2015

Meyer Franz erhält Silbernes Ehrenzeichen des LV
Meyer Franz erhält Silbernes Ehrenzeichen des LV ©OGV Nüziders
Der OGV Nüziders lud am Freitag, den 17. April zur JHV im Seminarraum der Gemeinde Nüziders ein. Obmann Norbert Carotta konnte zahlreiche Mitglieder, Bgm. Mag. (FH) Peter Neier, Vzbgm. Eva Nicolussi, Pfarrer Mag.
JHV 2015

Karl Bleiberschnig, Landesobmann OGV Markus Amann, Anton Dressel von der Brennereigenossenschaft, den Gebietsvertreter Franz Meyer, sowie Vertreter befreundeter OGV Vereine begrüßen.

Anschließend wurden die Funktionäre um Ihre Berichte gebeten. Im Rahmen des Tätigkeitsberichtes konnte Obmann Norbert Carotta auf eine erfolgreiche Veranstaltungsserie im vergangenen Jahr zurückblicken. Er stellte auch das heurige abwechslungsreiche Programm vor. Vereinsarbeit funktioniert auf Dauer nur dann, wenn manche mehr tun, als sie tun müssten. Franz Meyer bekam deshalb vom OGV Landesobmann Markus Amann das Silberne Ehrenzeichen des LV für seine Verdienste überreicht. Bgm. Mag (FH) Peter Neier, Pfarrer Mag. Karl Bleiberschnig beglückwünschten den Geehrten und wünschten dem Verein weiterhin viel Erfolg. Weiters bedankte sich unser Obmann, Norbert Carotta bei Marianne Meyer, für ihren Einsatz und der ehemaligen Schriftführerin Elfriede Linder-Tonninger für Ihre Tätigkeit mit einem Blumengruß. Als neue Schriftführerin wurde Ulrike Müller einstimmig gewählt. Auch die neue Beirätin Fabienne Wolf wurde einstimmig in den Vorstand aufgenommen. Der Vorstand freut sich auf eine befruchtende Zusammenarbeit. Im Anschluss an die JHV hielt der Gartenexperte Bernhard Huchler einen Vortrag zum Thema “Kompost im eigenen Garten”. Wir bekamen viele tolle Anregungen und Tipps zum richtigen Kompostieren. Weitere INFO‘S und Bilder auf unserer Homepage www.ogv-nueziders.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung 2015