AA

In Zukunft investieren

Spendenübergabe der SPÖ Nenzing an das örtliche Kinderhaus.
Spendenübergabe der SPÖ Nenzing an das örtliche Kinderhaus. ©Elke Kager Meyer
Lange Jahre hat die SPÖ Nenzing im Gemeindegeschehen aktiv mitgewirkt. Unter anderem unterstützten die örtlichen Sozialdemokraten von Anfang an die Einrichtung einer Ganztages-Betreuungsmöglichkeit. Dieses wurde ja bekanntlich mit dem Kinderhaus Nenzing umgesetzt.

Auf Grund der Tatsache, dass die Partei ihre politische Arbeit mit der neuen Periode der Gemeindevertretung ruhend gelegt wurde, sollte auch die Vereinskasse sinnvoll investiert werden. „Alle Mandatare haben die ganzen Jahren über auf einen Teil ihres Sitzungsgeldes verzichtet, damit wir auf gewissen Rücklagen zurückgreifen konnten“, erläutert Erwin Buttazoni. Da dieses Geld nun nicht mehr benötigt wird, wurde nun eine Spende in Höhe von 900 Euro an das Kinderhaus getätigt. Bei Kuchen und Kaffee, zu dem das Team des Kinderhause lud, bedankte sich Leiterin Verena Punter ganz herzlich für diese Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • In Zukunft investieren