AA

Höchste Punktezahl bei Wettbewerb

Festführerverabschiedung beim Musikfest in Sonntag
Festführerverabschiedung beim Musikfest in Sonntag ©BMV Nenzing
Die Musikantinnen und Musikanten der Bürgermusik Nenzing sind seit Anfang Mai wieder sehr aktiv für ihren Verein unterwegs. Nach dem traditionellen Maifest und dem Tag der offenen Tür bei der Walgaumusikschule präsentierten sie sich vergangenes Wochenende beim Musikfest in Sonntag.

Bei optimalen Wetterbedingungen wurde am Pfingstwochenende das Festzelt in Sonntag mit vielen MusikantInnen bevölkert.

Wertungsspiel Thüringerberg
Beim Wertungsspiel für das Bezirksmusikfest in Thüringerberg hat die Bürgermusik Nenzing in der Kategorie Konzertstücke teilgenommen. Sie konnten in der Kategorie B die höchste Punktezahl erreichen. Kapellmeister Marco Walser ist sehr stolz auf seine MusikantInnen. Bestimmt wird die Gruppe auch bei den Platzkonzerten im Sommer mit Rhytmik, Intonation und ihrer konzentrierten Leistung überzeugen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Höchste Punktezahl bei Wettbewerb