AA

Hochklassiger Handball zu Saisonstart in der Herrenriedhalle

©Gunz
+++ HVW Pokal 1.+2. Runde in Hohenems +++Sonntag, 6.9.201512:30  HC TECTUM Hohenems - TV Altenstadt14:00  HSG Langenau/Elchlingen - MTG Wangen17:00  Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2

Nach der tollen Leistung im Bezirkspokal-Wochenende vergangenen Mai,  mit Siegen gegen Bad Saulgau (Halbfinale) und gegen den TV Weingarten im Finale, qualifizierten sich die Männer um Coach Andriy Kuzo für den HVW-Pokal. Die erste und zweite Runde dieses Cups werden in einer Turnierform gespielt, in dem nur der Sieger des Turniers in die dritte Runde aufsteigt.

Der HC Hohenems empfängt nun am Sonntag um 12:30 Uhr in der ersten Runde des HVW – Pokals den Ligakonkurrenten TV Altenstadt. Der Württembergliga-Absteiger aus der Nähe von Göppingen ist den Emsern nur auf der Papierform bekannt, dennoch möchten die Emser Handballer ihre Saison – und das auch noch zuhause – positiv beginnen. 

Die zweite Halbfinal-Partie um 14:30 Uhr bestreiten die beiden Württembergliga Teams aus Langenau/Elchlingen und Wangen. 

Das Finale bestreiten dann die beiden Semi-Final-Sieger um 17:00 Uhr in der Herrenriedhalle Hohenems. Eine tolle Herausforderung für die Emser, die schon seit einiger Zeit auf den Saisonstart brennen und sich den Fans von ihrer besten Seite zeigen möchten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochklassiger Handball zu Saisonstart in der Herrenriedhalle