AA

Georg Partl feierte den 93. Geburtstag!

Der beste Hintergrund für Georg!
Der beste Hintergrund für Georg! ©Seniorenbund Thüringen

 

Kaum jemand ist mehr naturbegeistert als Georg Partl.  Bienen, Obstbäume und der Gemüsegarten sind sein Stolz. Gerne erzählt Georg allen Besuchern seine Philosophie über Natur und Garten.

 

Auch seine große Familie mit Enkel, Urenkel, schätzen Opas Garten. Wir wünschen dem Rüstigen Jubilar alles Gute, Glück und Freude. Gerne ging Georg früher mit seiner Maria bei unseren Reisen mit. Wir wünschen ihm noch viel Kontakte und Lebenslust bei unseren Ein-Tages  Ausflügen, die beide noch gerne mitmachen. Der Seniorenbund wünscht dem treuen Mitglied Georg Partl alles Gute!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Georg Partl feierte den 93. Geburtstag!