AA

FC Wolfurt empfängt am Sonntag den SK Meiningen

Gegen Meiningen soll endlich der erste Saisonsieg her!
Gegen Meiningen soll endlich der erste Saisonsieg her! ©ZIMM FC Wolfurt

Am Sonntag (16:00 Uhr) will der ZIMM FC Wolfurt im Heimspiel gegen den SK Meiningen die ersten Punkte in der neuen Saison holen. Der Saisonauftakt ging in die Hose, doch aufgrund der gezeigten Leistungen ist noch kein Anlass zur übermäßigen Sorge gegeben. Nichtsdestotrotz wird es nun langsam Zeit, in der Tabelle endlich anzuschreiben. Gute Ansätze waren bislang zu wenig, um Punkte erobern zu können. Vor allem in der Defensive gilt es nun, die Fehler abzustellen – 10 Gegentore in 3 Spielen sind einfach zu viel. Doch auch in der Offensive wurden zuletzt einige Hochkaräter leichtfertig vergeben. Auch beim kommenden Gegner aus dem Oberland läuft es bislang noch nicht rund – die Cavkic-Elf steht ebenfalls noch ohne Punkte da. Die Meininger werden aber sicherlich ein unangenehmer und kampfstarker Gegner sein, doch mit einer disziplinierten und konzentrierten Abwehrleistung sowie einer verbesserten Chancenauswertung sollen am Sonntag die 3 Punkte in Wolfurt bleiben. Mit Nebojsa Balsic gesellt sich ein weiterer Spieler zum Wolfurter Lazarett, dafür werden aber Marc Eggenberger und bei optimalem Heilungsverlauf auch Benjamin Neubauer wieder mitwirken können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Wolfurt empfängt am Sonntag den SK Meiningen