AA

Erfolgreicher erster Montafoner Volksschulen-Cup

Die Silbertaler Teilnehmer des Volksschulen-Cup
Die Silbertaler Teilnehmer des Volksschulen-Cup ©Monika Dönz-Breuß
Am 24. Juni wurde der erste Montafoner Volksschulen-Cup auf der Sportanlage Schruns ausgetragen. Spaß am Spiel und an der Bewegung sowie gesunde Ernährung standen im Mittelpunkt des Fußballturniers.
Montafoner Volksschulen-Cup

 

In 36 Teams (vier davon aus dem Silbertal) jagten 256 Kinder aus allen Volksschulen der Talschaft dem runden Leder nach. Die Kinder waren mit vollem Einsatz und Eifer bei der Sache – egal ob Anfänger oder Profi – und dies wurde am Ende des Cups mit Medaillen für alle Teilnehmer belohnt. Die acht Gruppensieger erhielten zudem einen Siegerpokal für ihre Schule – unter ihnen auch ein Team der Volksschule Silbertal.

 

Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren, den geduldigen Schiedsrichtern, den Sponsoren sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfern! Es war eine sehr gut organisierte und vor allem gelungene Veranstaltung, welche hoffentlich im nächsten Jahr ihre Fortsetzung findet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher erster Montafoner Volksschulen-Cup