AA

Am Sonntag nächstes "Endspiel" an der Ach

Der ZIMM FC Wolfurt peilt gegen Admira Dornbirn einen Dreier an!
Der ZIMM FC Wolfurt peilt gegen Admira Dornbirn einen Dreier an! ©ZIMM FC Wolfurt
Der ZIMM FC Wolfurt zeigte zuletzt eine aufsteigende Formkurve und gab mit dem Sieg bei den Amateuren von Austria Lustenau ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Der Klassenerhalt ist dadurch aber noch lange nicht geschafft – 3 Runden vor Schluss ist nach wie vor alles offen.

Am kommenden Wochenende steht für unsere Mannschaft nun ein weiteres Endspiel gegen einen direkten Konkurrenten auf dem Programm: Die Eisele-Elf empfängt am Sonntag um 17:00 Uhr Admira Dornbirn am Sportplatz an der Ach. In der Tabelle liegen die punktegleichen Dornbirner nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter den Wolfurtern. Zuletzt ließen sie mit einem überraschend deutlichen 3:0-Heimerfolg gegen Egg aufhorchen. Der ZIMM FC Wolfurt wird wie in den vergangenen Partien alles in die Waagschale werfen und bis zum Umfallen kämpfen müssen, um auch ohne den gelbgesperrten Martin Schertler den so wichtigen Heimsieg einfahren zu können. Hoffentlich erhält unsere Mannschaft wieder die gleiche Unterstützung von den Rängen wie in Lustenau, um gemeinsam einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen zu können.

Bereits um 14:30 Uhr treffen die beiden 1b-Teams von Wolfurt und Admira Dornbirn aufeinander. Das Wolfurter 1b will dabei im Rennen um Platz 3 gegen die bereits fix abgestiegene Admira keine Punkte herschenken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag nächstes "Endspiel" an der Ach