AA

Abschluss der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2015

TC Nüziders: Laura Bobner, MF Lisi Studer, Mailin Studer und Nina Moser
TC Nüziders: Laura Bobner, MF Lisi Studer, Mailin Studer und Nina Moser ©Privat
Am vergangenen Wochenende wurden die Vorarlberger Tennis-Mannschaftsmeisterschaften großteils abgeschlossen und der TC Nüziders kann auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken.

Das Ziel „Klassenerhalt“ setzten sich Anfang der Saison die Herren- und Damenmannschaft der 45+. Die Herren 45+ konnten den Grundstein dazu bereits im Grunddurchgang legen, während die Damen 45+ von Mannschaftsführerin Priska Pröckl im letzten Spiel gegen den TC Fußach mit einem Sieg das Ziel „Klassenerhalt“ erreichten.

Trotz guter Leistungen müssen unsere Damen der Allgemeinen Klasse und 35+ leider den Abstieg hinnehmen und spielen nächste Saison in der Klasse „C“ bzw. „B“. Nach Startschwierigkeiten konnten unsere 2. Mannschaften der Herren Allgemein und Herren 45+ zu Saisonende mit Siegen aufzeigen.

Meistertitel im Nachwuchs

Sehr Erfreuliches gibt es von den Nachwuchsmannschaften des TC Nüziders zu berichten. Die J13 von Mannschaftsführerin Lisi Studer konnte sich im letzten Spiel beim TC Braz mit einem 3-Satz-Sieg im entscheidenden Doppel den Meistertitel sicheren!

VMM-Abschlussfeier

Nach dieser erfolgreichen Saison konnte vergangenen Samstag Obmann Kurti Oberbacher alle Spieler und Mannschaftsführer des TC Nüziders zur VMM-Abschlussfeier in das Clubheim des TC Nüziders einladen. Kurti bedankte sich für die gezeigten Leistung der Spieler, den Einsatz der Mannschaftsführer, den Wirteteams und bei den nicht-VMM-spielenden Vereinsmitgliedern für deren Verständnis für die vielen Platzreservierungen. An dieser Stelle bedankt sich der TC Nüziders bei Obmann Kurt Oberbacher für seine ausgezeichnete Tätigkeit als Platzwart.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschluss der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2015