AA

7. Fußballcamp des FC Renault Malin Sulz

4 Tage Fußball mit Spaß und Freude
4 Tage Fußball mit Spaß und Freude ©Franz Kopf
In der ersten Woche der Sommerferien lud der FC Renault Malin Sulz vom 16. bis 19. Juli 2015 zum 7. Fußballcamp ein. 50 Mädchen und Buben folgten der Einladung. 4 Tage mit Fußballspiel, Bewegung und viel Spaß stand auf dem Programm. Neue Freundschaften unter den Teilnehmern wurden geschlossen.
Impressionen vom Camp-Abschluß 2015

Auch der Wettergott spielte heuer mit und an allen 4 Tagen lachte die Sonne vom Himmel und sorgte für große Hitze.  Zur Abkühlung wurde entweder das nahegelegene Schwimmbad oder der Wasserfall in der Frutz besucht. Am Samstag wurde ein Elfmeterschießen unter den einzelnen Altersgruppen  durchgeführt und die Sieger konnten den „goldenen Schuh“ in Empfang nehmen. Am Samstagnachmittag führten die Trainer sowie das Küchenteam einen Geschicklichkeitsbewerb durch. Dabei wurden sie von den Camp-Teilnehmern lautstark unterstützt.
Am Sonntagvormittag besuchte Bürgermeister Karl Wutschitz das Camp. Anschließend stand ein weiterer Höhepunkt auf dem Programm. Die beiden Profis vom SCR Altach und zwar Dominik Hofbauer und Alexander Pöllhuber kamen auf Besuch und waren sich nicht zu schade die einzelnen Übungen mitzumachen und sorgten bei den Teilnehmern des Camps für große und freudige Augen. Anschließend mussten die beiden Spieler unzählige Autogramme schreiben. Am Sonntagnachmittag fand das Camp seinen Abschluss. Den zahlreich erschienen Eltern, Omas, Opas und Bekannten wurde das im Camp erlernte vorgeführt und die Besucher sparten nicht mit Applaus. Zum Abschluss erhielten alle teilnehmenden Kinder ein Erinnerungs-T-Shirt, Medaillen und Urkunden überreicht. Auf diesem Wege gilt es allen teilnehmenden Kindern, Trainern, Camp-Mamas, Koch Wolfgang Bickel, Sponsoren, Organisator Heinz Jauk und allen sonstigen Helfern recht herzlich zu danken. Auf ein Wiedersehen 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 7. Fußballcamp des FC Renault Malin Sulz