AA

3. Jagdberglauf Schlins

Oliver Pfeifer und Bruno Galehr erfolgreich beim Jagdberglauf
Oliver Pfeifer und Bruno Galehr erfolgreich beim Jagdberglauf ©ULC Bludenz
Als eine kleine, aber sehr feine Laufveranstaltung für einen guten Zweck konnte der 3. Jagdberglauf am 7. Juni in Schlins bezeichnet werden.

‘Eine Welt Gruppe Schlins/Röns’ als Veranstalter in Kooperation mit dem FC Schlins engagierte sich, damit der gesamte Erlös zur Gänze 850 Waisenkinderfamilien in Tansania zu Gute kam. Kinder- u. Volkslauf über 3 km sowie Hauptlauf 9 km und 3x3km Staffel standen bei sehr hohen Temperaturen zur Auswahl. Festzeltparty, Sieger- u. großzügige Tombolapreise erfreuten Kinder wie Erwachsene. Die erforderliche Zielvorgabe für weitere Trainings konnte Oliver fast auf die Sekunde genau erreichen. Bruno kämpfte sich in der Hitze noch auf den dritten Platz in der AK Senioren 1.Rundum eine empfehlenswerte Veranstaltung mit stilvollen Urkunden.

Ergebnisse 9km-Lauf:

8. Rg. Bruno Galehr 40:31 3. Platz – Senioren 1
19. Rg. Oliver Pfeifer 46:48 12. Platz – Senioren 1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 3. Jagdberglauf Schlins