AA

„Fergie“ hat einen neuen Liebhaber

Sarah („Fergie“) Ferguson, die Herzogin von York und Ex-Frau von Prinz Andrew, hat einen neuen Liebhaber. Der Rennfahrer und Künstler Rupert Beckwith-Smith ist der Glückliche.

Sarah („Fergie“) Ferguson (42), Herzogin von York und Ex-Frau von Prinz Andrew, hat einen neuen Liebhaber. Einem Bericht der „Mail“ zufolge handelt es sich bei dem Glücklichen um den Rennfahrer und Künstler Rupert Beckwith-Smith (41). Die beiden seien einander nähergekommen, nachdem die ältere Schwester von Beckwith-Smith, eine der engsten Vertrauten von „Fergie“, 1999 an Krebs gestorben war.

„Dies ist eine sehr ernsthafte Beziehung“, zitiert das Blatt einen Freund des Paares. Beckwith-Smith sei ganz begeistert von Sarah Ferguson. Im November habe „Fergie“ ihre vier Jahre währende Beziehung mit dem italienischen Grafen Gaddo della Gherardesca beendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „Fergie“ hat einen neuen Liebhaber