Mehr Nachrichten aus Höchst
23. Juli 2012 10:51; Akt.: 23.07.2012 10:51

„Schnabl”-Publikumssieger aus Höchst

Benjamin Fasch und Christoph Madertoner mit Bürgermeister Werner Schneider und Heidi Schuster-Burda Benjamin Fasch und Christoph Madertoner mit Bürgermeister Werner Schneider und Heidi Schuster-Burda - © Gemeinde
Junge Talente aus Höchst haben sich beim heurigen mundARTpop/rock-Wettbewerb „Schnabl“ des ORF hervorragend geschlagen. Beim Finale in Feldkirch holte sich Irina Schneider den Sieg.

Und die Höchster Benjamin Fasch und Christoph Madertoner alias Rapper-Duo „BP Fasch/D-day“ hatten die Stimmen der Besucher auf ihrer Seite.

 

Sie durften den Publikumspreis von Brauerei-Direktor Kurt Michelini (Frastanzer Bier) mit Begleitung der „3 Schwestern“ entgegennehmen. Das hat die Gemeinde Höchst mit einem kleinen Geschenk belohnt. Bürgermeister Werner Schneider und Kulturreferentin Gemeinderätin Heidi Schuster-Burda gratulierten den beiden erfolgreichen Teilnehmern.

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

Neuen Kommentar schreiben

 
1000
/1000 Zeichen übrig
 

Mehr auf vol.at
Alle Samstag-Ergebnisse im Amateurfußball
Andelsbuch. Eine wahre Torflut und viele Sensationen brachten die Samstag-Spiele im Vorarlberger Amateurfußball. VOL.AT [...] mehr »
Pkw kollidierte mit Motorradfahrer
Höchst - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag in Höchst, ein Pkw kollidierte beim Abbiegen mit einem [...] mehr »
Bewegliche Kunst aus alten Fahrrädern
Ein kunterbuntes und bewegliches Kunstwerk aus ausgedienten Fahrrädern ist seit Donnerstag, den 16. Mai, in Höchst zu [...] mehr »
Besonders viele Blutspender in Höchst
Von einem besonders erfreulichen Ergebnis der Blutspendeaktion in Höchst kann die Blutbank in Feldkirch berichten. [...] mehr »
SPAR und Shell eröffnen SPAR express in Höchst
Am 10. Mai öffnete in der Höchster Hauptstraße 32 ein moderner SPAR express Tankstellenshop seine Pforten. mehr »
Mehr Meldungen »
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung